Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn dem Game war/bin ich auch gefesselt.Die Platin war für mich ein Projekt von 21 Monaten bis ich ich das richtig gelernt hab zu zocken. Die Platin macht man nicht nebenbei. Die TM UN01,UN02,UN03 hab ich nur durch einen Genialen Partner aus dem Forum geschafft. Ich selber zock gerade inFAMOUS 2 Gestern Platin bei 1 und jetzt direkt weiter mit Teil 2,ihr wisst ja wie das ist. Bin auch schon gespannt ob ichs auch nur annährend auf Platin schaffe. ^^ Nebenbei packt mich noch SO4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin auch schon gespannt ob ichs auch nur annährend auf Platin schaffe. ^^Nebenbei packt mich noch SO4. Bei den Platin die du hast denke ich das du es packst. Alleine schaffen musst du ja "nur" die Story.Ich weiss das der WEG DES NINJA-MEISTER auch schon sehr schwer und fordernd ist aber beim Knackpunkt für die Platin und zwar die TM's kriegste ja Super Hilfe ausm Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei mir ist es aktuell Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zur Zeit sind wir voll auf Battlefield 3 und Skyrim... Eigentlich spielen wir nur noch diese beiden Games. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hunted: Die Schmiede der Finsternis ... für ein paar Minuten.. schreckliches Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 WipEout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heavy Fire afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dark Souls:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dead Space 2 im Hardcore-Mouds und DC Universe online. Bald fange ich mit Borderlands und Warhammer 40k SM an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Killzone 3 - muss endlich mal platiniert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Assassin's Creed: Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Resistance 2 - "nur" noch 4.033 online-kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fallout 3, unfassbar, dass ich dieses Ersterklassespiel erst nach zwei Jahren aus dem Schrank gezogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Captain America Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Deus Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 MW3 Survival-Mode und MW2 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zocke seit V2.0 fast nur mehr GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.