Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Heavy Rain^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Heavy Rain^^ Super Game, hatte mich zu seiner Zeit auch in den Bann gezogen. Bei mir ist es nach wie vor der MP von BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hänge gerade an Cars 2 und Uncharted 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 saints row 3 story zwar schon beendet, aber die blu ray wird sich noch lange in meiner ps3 drehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 saints row 3story zwar schon beendet, aber die blu ray wird sich noch lange in meiner ps3 drehen ^^ ich hab heute die halbe story gemacht, aber schon lang nichts mehr so gutes gespielt. Also mich packt seit heute auch Saints Row - The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dark Souls schon seit dutzenden Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade am God of War I zocken, bockt Die Tage dann II & III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Lego HP 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gerade noch Modern Warfare 3 SpecOps Survival + Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Battle los Angeles Zum Glück habe ich nur 4,99€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Battle los Angeles Zum Glück habe ich nur 4,99€ bezahlt Wenn du es schlecht findest warum postest du es dann ins Thread ''Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 weils leider keinen "welches spiel zockt ihr zurzeit" thread gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 gute idee für einen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Uncharted 3 komme von dem Online Mode einfach nicht mehr weg , und Assasins Creed 2 bleibt einfach im Schrank stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 jepp definitiv Uncharted 3 so geil zock jetzt dan bald mal wieder den 1sten teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Momentan MW2 und MW3 Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Spare Parts und Fifa 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Langsam aber sicher GTA IV, fands am anfang öde, aber jetzt wirds endlich spannender ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also zur Zeit auf jedenfall Call of Duty Modern Warfare 3 Das Spiel ist richtig gut gemacht einfach toll:) ach ja und was ich gerade noch zocke ist God of War Ghost of Sparta auch ein richtig gutes Spiel edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.