uprisen257 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 naja, da der threadtitel mit "zur zeit" keine bestimmte zeitspanne festlegt, kann er eigentlich täglich hier das ein und selbe posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Daher ja auch der smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wird das hier zum täglichen post ? Nächstes mal formuliere ich es um :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie schon seid rund 115 Stunden: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wird das hier zum täglichen post ? Das denke ich mir auch immer ;-) Aber irgendwie muss man ja Posts sammeln Bei mir ist es nun Tekken Tag Tournament HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das denke ich mir auch immer ;-) Aber irgendwie muss man ja Posts sammeln Bei mir ist es nun Tekken Tag Tournament HD Geh mal paar Tage zurück. Du bist die, die hier wirklich jeden Tag postet, nicht ich. Ich wechsel die Games halt nicht wie Socken und da keine Zeitspanne angegeben ist... Edit: Was mir eben noch einfällt: Falls du Antworten wollen solltest, mach das bitte per PN, ist schon genug OT hier drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zur Zeit Arkham City, werd den Rest noch fertig machen der noch offen war für die Platin....und das ist noch ne ganze Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gestern mit Dantes Inferno begonnen. Bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie ich bock habe, ACR, Batman AC und Bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Momentan WRC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Uncharted 3 auf extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich beschäftigen beide wrc teile mir fehlen noch die beiden online trophäen aber bei meiner scheiß leitung komm ich schlecht rein also das dauert noch bei mir... ausserdem zock ich zur zeit nfs the run und modern warfare3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zitat von mauraptor Das denke ich mir auch immer ;-) Aber irgendwie muss man ja Posts sammeln Bei mir ist es nun Tekken Tag Tournament HD afaik ist der beitragszähler hier off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das denke ich mir auch immer ;-) Aber irgendwie muss man ja Posts sammeln Bei mir ist es nun Tekken Tag Tournament HD Musst du gerade sagen Jeden Tag willst du uns erzählen das dich Games wie Sam & Max, Tekken,Captain America & co ''PACKEN''? Das sind Spiele die zockt man wegen den Trophys... Skyrim, Bf, Cod, GoWusw. packt... Und wie können dich denn Spiele packen die du nach 1 Tag dann wieder weglegst und zum nächsten gammel ding greifst ? Ich habe jetzt nicht viele beitragseiten angeguckt aber in den letzten 10 bist du auf 5 Anwesend afaik ist der beitragszähler hier off Ne ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Saints Row 3 zum 2tn mal und danach wieder Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Final Fantasy XIII.....kann sich auch noch ne weile hinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gt5 wiedermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mich fesselt seit gestern L.A. Noire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Call of Duty Classic seit Gestern & BF3 MP <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.