DrProgamer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Batman Arkham City! Sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 dead island:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Tetris, aber leider Online tote Hose ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mortal kombat 9 und back to the future psn reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 endlich bioshock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Irgendwie packt mich gerade Sneezies Ist eigentlich ganz lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dead Nation und nach wie vor der Onlinemodus von BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo die wilden Kerle wohnen So ein nerviges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das EL CLASSICO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ebenso! Yop - klasse Titel, wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nachdem ich MoH platiniert habe hänge ich jetzt an MoH Frontline! ALT aber macht echt bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 zocke gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und bin schon recht Enttäuscht von dem Modus, als ich auf Leicht spielte war es wirklich Lustig zu Spielen, doch auf diesen Modus einfach nur Langweilig :-) trotzdem will ich es schaffen, also packt mich das Spiel zurzeit :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zur Zeit keins. Kurzurlaub übers Wochenende mit Family. Ist auch mal schön. Aber bald gehts mit Skyrim weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 immer noch seit monaten der zombie modus von black ops .. einfach nur geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 modern warfare das dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Call of Duty World At War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Immer noch Demon's Souls, auch wenn ich immer wieder mal frustiert bin:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.