X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 MW3, Fifa 12 und noch Fifa 11, da hier die Platin in greifbarer Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Modern Warfare 3 - Spec Ops! Nur noch "Raues Pflaster" und dann ist Platin eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mw3 und Skyrim zurzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 zeit Dienstag bin ich am Saints Row 3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Immer noch der MP von BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mich packt momentan mw zu platinieren,mafia 2 ebenfalls,leider geht abrer mw2 online nicht,;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 BF3 und DeadNation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dark Souls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nach einer kurzen Pause mal wieder Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 megamind packt mich gerade wegen der platintrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dark Souls! ebenso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dreamworks Superstar Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 FIFA12 und Sonic Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 HEUT WIRD MICH DEFINITIV MAFIa 2 packen,die platin ruft...................aber die steckbriefe.........oje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich versuche mich heute nach der Bundesliga weiter an MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dark Souls! Jop zurzeit nix anderes obwohl ich noch soviel hier umliegen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 tdu2 weiss auch nicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nfs the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dante's Inferno An manchen Stellen hats mich schon ein wenig genervt, aber ansonsten waren die ersten 4,5 Stunden geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.