EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nachdem ich ich Batman AC durch habe, hab ich gestern mal Uncharted 3 angespielt... und ja, es hat mich gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ICO & SotC einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 James Bond 007 Blood Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 assassins creed revelations mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 terminator salvation mal gerade,platin ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 bf3 dank b2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zur Zeit immer noch Rage, ab und zu Sly Racoon 1 und seit gestern Batman Arkham City. Hatte mich schon ab der ersten Minute, einfach genial das Ding. Bei Skyrim wart ich noch auf den nächsten Patch, hab kein Bock rückwärts fliegenden riesen Echsen nachzurennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Generator Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern Batman Arkham City angefangen, mega geiles Spiel! werde ich am wochenende hoffentlich durchspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Demon's Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 greg hastings paintball 2, sehr geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 alleine: skyrim koop mit freundin: hDr - krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 AC Brotherhood und zwischendurch From Dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Captain America^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Skyrim, leider durch Bugs die letzten 2 Tage Spielspass eingebüst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mirrors Edge für kurze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 yeah,dead rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 fifa12 offline, macht mir grad mehr bock als online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Skyrim. Sollte als suchtgefährdend eingestuft werden. Batman AC, AC Revelations, Resistance 3 und die GoW Collection Volume II verstauben im Schrank weil ich Skyrim nicht mehr aus der Konsole nehm. Tolles Game. Jetzt noch die Bugs sauber patchen und dann ist es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.