Insomniac Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 bin grad ausgiebig am uc3 multiplayer daddeln .. macht sau fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 FIFA 12 Online - bockt schon sehr in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 seit der ersten spielsekunde lego harry potter years 5-7, was nach dem grandiosen vorgänger aber mMn kein wunder ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dead Island. Macht wirklich Spaß, vor allem im Co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 MW3 Überlebensmodus dazu noch nebenbei Lego HP 5-7 und Fifa 12 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mayhem 3D .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die Kampagnen bei Batman AC find ich super spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Battlefield 1943 Finde das Spiel hat was. Hab bald 100 Prozent und dann widme ich mich natürlich Battlefield3. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich switche immer zwischen Skyrim und Rage hin und her. Je nach dem wonach mir der Sinn steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 MW2 nach wie vor. Bezogen auf die Nutzung die mit Abstand am besten angelegten 35 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Definitiv AC2. Im Vergleich zum Vorgänger um Längen besser. Es macht einfach Spaß über die Häuser zu gleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Skyrim absolut fesselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 switche auch zwischen mehreren, jeweils immer nur eins zocken is nicht mein ding;) -Mass Effect 2 -Gran Turismo -Fear3 sind aber noch einige bestellt, die dieser tage hier eintreffen müssten, welche meine Liste bestimmt noch etwas vergrössert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab seit Gestern Batman Arkham City im Laufwerk und ich bin einfach nur begeistert, hätte nie gedacht das es den Vorgänger so stark toppen kann. Das Spiel wird noch einige Tage bei mir im Laufwerk rotieren, soviel steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nfs the run endlich ma wieder ein richtig geiles nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Osu! am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 PES 2012! Und nebenbei zocke ich die ganzen "kleinen" PSN Games durch: Beat Hazard Ultra, Wer wird Millionär?, Costume Quest, Blue Toad Murder Files, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 öhm mw2, bf1943 und wieder rocketbirds hardboiled chicken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Obwohl ich Battlefield 3 und Skyrim nicht mal seitnem Monat hier liegen hab lockt mich grad nichts an die PS3.... -> keins packt mich derzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.