Kidman84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 God of war gost of sparta und mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die Legende der Wächter! Ist echt mal was anderes und macht mir total viel Spaß, auch wenn es ein Kinderspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Need for Speed Hot Pursuit und Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ganz klar TESV Skyrim... was besseres gibts nicht Diese wunderbare "open world" ist einfach gnadenlos geil Macht einfach nur Spaß zum zocken und endlich mal wieder ein Game wo man wirklich lange dran zocken wird um alles zu erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Neben Skyrim nun Lernen mit den Pooyoos Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir ist es auf jeden fall Skyrim. Was da geboten wird ist echt ne nummer für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jetzt Daytona USA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich fesselt im Moment das PSN Spiel LIMBO sehr. Das Game ist ne tolle Abwechselung und strengt die grauen Gehrinzellen an. Echt mal ne Entspannung...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich spiel zur zeit MAG aber ich hab in ein paar tagen b-dey dann grieg ich U3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ziemlich deutlich Skyrim. Das Game ist einfach eine Klasse für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mw3 Ich find es einfach genial das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 BF3-MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 im wechsel batman ac und ac:r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Crysis 2 und fifa 12 (wenn die server mal laufen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 im Moment noch Batman AC! Die Story hab ich durch, ab heute Abend gehts an die Herausforderungen und Kampagnen * I LIKE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei mir ist es zur Zeit AC Revelations. Am Anfang wurde ich noch nicht so recht warm damit, aber nachdem es dann nach und nach genug zu tun gibt, um in Konstantinopel hin und her zu rennen, bin ich kaum noch weg zu kriegen von der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wer wird Millionär zur Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Monster Jam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Portal 2 richtig lustig und geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Skyrim ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.