Mondryx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 God of War: Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Natürlich Modern Warfare 3 was sonst !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 momentan dead island.. habs gestern endlich zum ersten mal beendet und sitz nun an den restlichen trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: !!Dead Nation!! :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Momentan BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Lego star wars 3 the clone wars und zwischendurch immernoch sly 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Immer noch BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Momentan leider gar nichts , ich hab noch so viele tolle Games hier liegen (Uncharted 3, Saboteur, TFU2, Crysis2,...) aber einfach kein Bock zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nach einem kleinen Ausflug mit Dead Space 2 spiele ich nun wieder Demon's Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monatsende Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe gerade AC: Brotherhood in der Mache. Aaaarrgh, Revelations ist schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Assassins Creed Revelations Story Modus und Battlefield 3 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zur Zeit zocke ich mal wieder Final Fantasy 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh noch einer^^ hab auch wieder mit FFXIII angefangen... es dauert nur bis die Story richtig in Fahrt kommt nebenbei zocke ich noch Skyrim und platiniere allmählich RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 DC Universe Online, hätte nicht gedacht das es mir soviel spass macht, wenns mir in 2 wochen immernoch so gefällt wie jetz, werd ich mir ein abo holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mich fasziniert immer noch der MP von BF3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Neben Skyrim nun BFBC2 .. erstmal dort den Einzelspieler durchspielen und dann mal sehen ob der MP besser ist als bei BF1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Metal Gear Solid HD Collection. einfach nur AWESOME :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zur zeit der pate,will da auch platin holen,pack nu die alten games raus und will überall platin haben,bei rdr wurmt es mich immer noch mit diesem fingerfilet spielen,echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zurzeit wieder oder immer noch Mass Effect 2, nähre mich mit gänsen schritte der platin shon 44% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.