doniplaya94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Öhm .... also entweder Uncharted, oder ACR oder irgendein Shooter oder 007 oder Blur oder Motorstorm oder Battlefield. Also Deine Signatur klärt rein garnichts, ganz im Gegenteil :emot-raise: er meint die oberen drei. also bestimmt BF3,AC3 oder U3 oder alle drei. besser hingucken;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 er meint die oberen drei. also bestimmt BF3,AC3 oder U3 oder alle drei. besser hingucken;). Und was soll dann die 2.Signatur darstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was soll dann die 2.Signatur darstellen ? seine schwersten Platins würde ich mal sagen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 seine schwersten Platins würde ich mal sagen;). AHA ! Von 114 Platins sollen also das die Schwersten sein :emot-what: naja egal jetzt B2T ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 AHA ! Von 114 Platins sollen also das die Schwersten sein :emot-what: naja egal jetzt B2T ! naja BF1 ist sehr schwer und da haben nicht viele Platin. und Motorstorm 1 ist auch ein schwerer Brocken. und bei den anderen zwei sind bestimmt seine Lieblingsspiele:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mich packt zurzeit Battlefield 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Skyrim und ACR *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hätte nie mit Skyrim anfangen dürfen, jetzt komm ich nicht mehr davon los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 MW 3 und Skyrim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Derzeitig packt mich heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nur noch Skyrim irgndwie brauch ich nichts anderes zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zurzeit natürlich MW3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nachdem ich jetzt Uncharted 3 platiniert hab packen mich im Moment Goldeneye Reloaded und Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 nur noch am Payday zocken schade dass ich schon am letzten levelup bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nun hat mich Dead Space 2 wieder mal gepackt. Endlich konnte ich es zum zweiten Mal auf Hardcore durchspielen. Nun geht´s weiter auf Fanatiker mit der Handkanone:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal wieder Just Cause 2 und mein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 The Elder Scrolls V - Skyrim Seit einer Woche nichts anderes mehr gespielt! Auch wenn mit den Trophäen gegeizt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Momentan wieder Rockband 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Momentan packt mich MW3 MP und Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ganz klar mw3 und nebenher splatterhouse wenn mir mal nach "splatter" zumute ist :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.