Rockomat Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Skyrim Goty ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So wie Dark Souls hat mich schon lange kein Spiel mehr fasziniert. Bis ich das geknackt habe, muss Skyrim noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Borderlands im Moment aber nicht so. EXTREM gepackt haben mich: Fallout 3 (min. 4 Monate) DAS beste Spiel das es gibt! FF XII hab sogar geheult weil die Story mich voll gepackt hatt gefesselt und alles so emotional ist... Und bournout paradyse City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Cursed Crusade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 uncharted 3, hoffe morgen habe ich die platin. und dann ab dienstag AC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Assassins Creed Revelations seit Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PoP - The Two Thrones I LIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Im Moment Skyrim und Uncharted 3. Meine Videothek verdient sich echt ne goldene Nase an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Skyrim... das wird mich noch etliche Stunden packen dieses geniale Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Im Moment Skyrim und Uncharted 3. Meine Videothek verdient sich echt ne goldene Nase an mir Wenn Du Skyrim durchzocken oder sogar platinieren willst, käme Dir ein Kauf deutlich günstiger. Edit: Es sei denn, Du zockst nur den Hauptquest. Dann würde ich leihweise über Videothek eventuell auch vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Herr der Ringe Der Krieg im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 fifa 12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zur Zeit: Back to the Future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Skyrim und Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn Du Skyrim durchzocken oder sogar platinieren willst, käme Dir ein Kauf deutlich günstiger. Edit: Es sei denn, Du zockst nur den Hauptquest. Dann würde ich leihweise über Videothek eventuell auch vorziehen. Skyrim wird auf alle Fälle noch gekauft. Konnte blos nicht warten und wollte es mal antesten. Spätestens am Sonntag wird es aber wieder weggebracht sonst wird es wirklich zu teuer. UC wird erst gekauft wenn es billiger ist um es dann zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 BATMAN arkham city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.