xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zur Zeit ist es Mw3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 RESI 5 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 BF 3 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So wie bei den meisten Zur Zeit mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3 CO-OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dragon Age 2. Ist ganz lustig, aber nicht so genial wie Origins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Skyrim aufm PC so awesome!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute mit ncis angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 TES V: Skyrim Ist mein erstes Rollenspiel und die Zeit vergeht wie im Flug! Macht extrem viel Spaß die Welt zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 im moment call of duty MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie die letzten wochen auch: immer noch fifa 12 und crysis 2 hoffentlich sind beide bald zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Skyrim aufm PCso awesome!! kann ich so unterschreiben ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3 Und gerade jetzt wo,es mir so richtig spaß macht(am anfang hat es mir iwie gar net gefallen),geht meine ps3 kaputt,ab morgen mindestens 2 wochen zur reparatur:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das war Uncharted 3 und jetzt brauch ich was neues. Heute Nacht wird sich wohl rauskristallisieren welchem Game ich mich als nächstes zuwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3Und gerade jetzt wo,es mir so richtig spaß macht(am anfang hat es mir iwie gar net gefallen),geht meine ps3 kaputt,ab morgen mindestens 2 wochen zur reparatur:facepalm: Ging mir genauso heute. Voll im Batman Arkham Asylum Fieber und dann - YLOD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ganz klar Uncharted 3.. aber ab dienstag wird es wohl Assassins Creed sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 SKYRIM PS3=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3... bin zwar grottenschlecht, aber es macht trotzdem sau spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Seit 8.11. kommt mir nurnoch Modern Warfare 3 ins Laufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.