Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Borderlands...diablo-like Sammelwahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mal wieder Dead Space auf unmöglich. und UFC 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Uncharted 2 macht richtig spaß^^ hab nur leider zu spät mitbekommen das man Extrem Schwierig nicht auf Normal freispielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ac 2 obwohl cih grad am Ende bin danach gehts weiter mit Cod MW 2 Kampagne Sterne hab ich schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mafia 2 hat mich gepackt habs aber heute Platiniert deshalb sag ich mal ohne es jeh gespielt zu haben aber 100% sicher bin AC-Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 zur zeit rock band 3 und das wird bis rock band 4 auch so bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mich packen eindeutig Fifa 11 und Fallout New Vegas am meisten Einfach gaaaaiiiil die Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab die letzten Tage eigentlich nur Fallout: New Vegas gezockt, aber nach 55Std und 70% mach ich erstma ne Pause! Die ganzen Bugs und Freezes gehen mir so extrem auf Sack, das geht auf keine Brahmin Haut! Hab heute zur Entspannung ma mit Singularity angefangen, und muss nach 2Std sagen das Spiel macht echt verdammt viel Spass, wird mich sicher erstma das WE fesseln!! Edit: Davor hat mich übrigens Castlevania: LoS bis zur Platin extrem gefesselt,sehr empfehlenswert das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 BF BC2: Kampagne ist abwechslungsreich gestaltet, Trophys sind aber nicht so schwer und dafür hat es aber noch einen mega spassigen Multiplayer der mich noch lange in seinem Bann hat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wollte mal wissen, welches Spiel euch zur Zeit so gut gefällt, dass Ihr es am liebsten den ganzen Tag spielen würdet.Mir hat es im Moment besonders die God of War Triologie angetan. Im Moment mal wieder GTA4, bessergesagt die Add-Ons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mass Effect 2 hat mich tierisch umgehauen. Aber heute ist Uncharted 2 eingetroffen, daher wird wohl das erstmal mein mich fesselndes Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Momentan Heavy Rain, habs von nem Kumpel geliehen. Wirklich mal was anderes, dieses Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corn_holioo Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei mir ist es momentan Heavy Rain und Vanquish die für Viereckige augen sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mich hat wieder Ninja Gaiden gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Red Dead Redemption! Das hat mich voll erwischt! Und die Welt ist so toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich bin mal wieder in einer Phase, wo ich nicht weiß welches Game ich spielen soll. Also spiele ich irgentwas, allerdings um bei gewissen Games die Trophyliste zu erweitern. Und naja so entdeckt man die freude an alten Games wieder. Beispiel 007 Ein Quantum Trost, (und ja ich weiß, es ist alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei mir ist es zurzeit Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hmm momentan packt mich vieles kaum zeit alles zu zocken aber momentan cod black ops medal of honor und assasins creed 2 weil da fehlen mir noch 3 feden zur platin und suche schon zum 2 mal alles ab undalles drei fast auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ganz klar Castlevania, die Atmosphäre ist einfach klasse. Ich spiele es gerade zum 2.ten mal durch und guck mir trotzdem nochmal die Videos an. Mach ich sonst bei anderen Games nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich bin gerade auf'nem Dead Space Trip....immer gut für nen schrecken zwischendurch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.