Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Batman Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Demon's Souls: Es ist echt ein schwieriges Spiel, aber macht total motivierend:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Uncharted 3 online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habe mich einmal dazu durchgerungen Darksiders zu erwerben. Neben dem Job ist das ein wirklich gutes Spiel zum entspannen. Da ich aktuell auch nicht viel zeit habe, ideal zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nach fast genau einem halben Jahr hab ich Atelier Rorona mal wieder ins Laufwerk geschmissen. Muss noch einen kompletten Durchlauf angehen, mir fehlt noch das schwerste Ending... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 immer noch PoP - Warrior Within die 3 Durchgänge die man für Platin braucht machen mich wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zur Zeit Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da ich zur zeit sehr genervt bin über die Spielweise anderer in Bf3 Multiplayer, bin ich wieder im Little Big Planet 2 Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zur zeit Dragon age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ab heute Abend Skyrim *g* Wohl erstmal für die nächsten Wochen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Final Fantasy 13 zur zeit, und auf CoD4 habe ich wieder lust gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Neben Skyrim ist jetzt noch Worms Crazy Gold dazugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich bin über begeistert von flatterman stadt wenn ihr versteht! einfach nur genial will überhaupt nichts anderes mehr machen, aber mein (ich nehme an es ist das) Laufwerk ist dreckig und erkennt die Disks selten, also bleibt mir nichts anderes übrig als Psn Spiele zu zocken, und da versuche ich gerade burnout crash! ist zwar nicht der absolute bringer, aber naja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mich packt immer noch Battlefield3. Gestern die Kampagne fertig gezockt und heute gleich weiter mitm Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zelda Skyward Sword und Skyrim =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Vegeta FTW! :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Call of Duty Modern Warfare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Call of Duty Modern Warfare 3. Same 2 me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin momentan total süchtig nach BlazBlue Calamity Trigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.