Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Modern Warfare 3 und Dark Souls meine GOTY's ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Battlefield 3, bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ebenfalls Battlefield 3. Einfach nur Hammer das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Modern Warfare 3!! Die Solo-Kampagne ist schon der Hammer Da bin ich mal gespannt auf den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 momentan MK9^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Uncharted Teil 1, hatte es damals schon gespielt, aber früher gab es keine Trophies. Und muss sagen immernoch Geil, macht sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiG_MAZ92 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bestes spiel zur zeit einfach cod mw3 und sobald es rauskommt ac revelations ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 UC3, BF3 & Bald MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bin gerade mit Uncharted 3 beschäftigt, rockt das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Battlefield 3, Battlefield 3, Battlefield 3 und zwischendurch mal Uncharted 3. Ich brauche für die nächsten 6 Monate kein neues Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Definitiv Skyrim, würd ich am liebsten den ganzen Tag zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWahnsinn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dead Island. Und nur Dead Island. Keine Andere CD/DVD/Blu Ray war seit dem Ankommen (30.10.) in meiner PS3. Und das bleibt auch erstmal so. ;-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ico zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Modern Warfare 3. Mir machen alle Modi(Kampagne, Spezialeinheit und Multiplayer) eine Menge Spaß. Ich finde das Spiel rundum gelungen und es macht nach wie vor mehr als süchtig. Eigentlich wollte ich es mir ja gar nicht holen, aber von CoD kann ich mich einfach nicht trennen. Und es zu kaufen hat sich wohl definitiv gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Heute mal die ganze Story von MW3 durchgezockt vom anfang bis zum ende richtig geeeeieeeel Aber MP bin ich nur am BF3 suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim Daran wird sich wohl die nächsten Wochen auch nichts ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 MW3 Vor allem der Überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 In den letzten Wochen hab ich fast ausschließlich blur und FIFA 12 gezockt. Hab gestern mal den Wechsel zu PES 12 gewagt und muss sagen: Der Umstieg ist echt hart . Aber die Meister-Liga ist einfach nur extrem motivierend und mich hat's wieder gepackt, das Pro Evo-Fieber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jurassic The Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.