Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Batman Arkham City, nächste Woche garantiert Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Demon Souls weil ich endlich durchblicke Bin auch gerade daran , blicke auch noch net so durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 - Uncharted 3: Drake's Deception Musste 2 Jahre auf den dritten Teil warten und nun ist er da und erfüllt alle meine Erwartungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Uncharted 3: Drake's Deception ein Game wo alles drin ist was mich anspricht - Rätsel, Jump&Run Einlagen und div. Schiessereien, ne gut erzählte und per Cutszenen gezeigte Story .. packt mich bis Skyrim sicher täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bf3, re4 und uncharted 3 "packen" mich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nach der Arbeit Dynasti Warriors Strikeforce und Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was glaubt ihr denn? Heute ist meine Explorer Box von Uncharted 3 angekommen... muss ich nochmehr sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Multiplayer von Battlefield3 hats mir zur Zeit angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuell Uncharted 3 und CoD: Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ghostbusters: Sanctum of Slime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dead Rising 2 Off the Record Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 SBK 2011 God of War Chains of Olympus Uncharted Dead Island... Dieser verdammte November macht mich fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Der Multiplayer von Battlefield3 hats mir echt angetan, macht total Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 momentan battlefield 3, ab morgen/übermorgen dann wohl (hoffentlich) lord of the rings war in the north *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zur Zeit bin ich an Uncharted 2 dran. Etwas spät, zugegeben, aber jetzt wurde es doch mal Zeit. Ich liebe das Spiel einfach, die gesamte Atmosphäre ist so grandios und generell macht es einfach Spaß. Gehört definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Das gehört einfach platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zur Zeit bin ich an Uncharted 2 dran. Etwas spät, zugegeben, aber jetzt wurde es doch mal Zeit. Ich liebe das Spiel einfach, die gesamte Atmosphäre ist so grandios und generell macht es einfach Spaß. Gehört definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Das gehört einfach platiniert. ehm vani soll ich dir unseren nachrichtenverlauf von sommer schicken? da haste mir noch voll zugestimmt, dass an uncharted nix gut is ausser die grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zur Zeit bin ich an Uncharted 2 dran. Etwas spät, zugegeben, aber jetzt wurde es doch mal Zeit. Ich liebe das Spiel einfach, die gesamte Atmosphäre ist so grandios und generell macht es einfach Spaß. Gehört definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Das gehört einfach platiniert. Stimmt ich dir vollkommen zu!! Aber Uncharted 3 iss noch viel Geiler und muss auch noch von dir gezockt werden U3: Game of the YEAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ehm vani soll ich dir unseren nachrichtenverlauf von sommer schicken? da haste mir noch voll zugestimmt, dass an uncharted nix gut is ausser die grafik Stimmt, zu der Zeit fand ich das Spiel überhyped, nachdem ich den 1. Teil durchgespielt hatte und den 2. vorerst nur angespielt bzw. bei meinem Freund gesehen hatte. Inzwischen hat sich meine Meinung aber ziemlich geändert, auch schon seit längerer Zeit eigentlich, zumal Among Thieves im Vergleich zu Drake's Fortune um Längen besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.