StyleGam0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch Uncharted 3. Ich werd wahrscheinlich direkt nach dem Durchspielen wieder von vorn anfangen, weils einfach soo geil ist. Vielleicht ist ja nach mehr als einem Jahr dann auch mal wieder ne Platin drin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Uncharted Triologie (eher aber Uncharted 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ebenfalls Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 uncharted3 und dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich spiele zwar momentan U3 und BF3 synchron, aber so richtig packen tut mich trotzdem keines von beiden. Ich hoffe MW3 ändert das nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 WRC World Rally Championship 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Momentan eigentlich Uncharted 3, wobei mich das noch nicht so packt wie der zweite Teil. Daneben Batman Arkham Asylum, anfangs etwas lahm, aber nach der Psychiatrie einfach unglaublich athmosphärisch. Und sobald es ankommt sicherlich Battlefield 3 im Multplayer-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ganz klar die GoW collector edition mit allen 5 spielen, nur die herausforderungen nerven mich ab (facepalm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hatte nache langer Zeit endlich mal Der PateII zur Platin gebracht und jetzt versuch ich mich mal an Battlefiel3. Nach 3h online find ich es ganz OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 My Sims SkyHeroes Eben die Story einmal durch, aber wegen 5 Sekunden kein Gold im Endlevel, also das noch nachholen, dann ist Story fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 derzeit bf3 am pc macht richtig spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Rocketbirds Hardboiled Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 infamous: festival of blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 batman arkham city :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 BF 3 Multiplayer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Uc3 im mp bockt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Multiplayer von Battlefield 3;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nach den frustrierenden Jäger-Herausforderungen haben mich nun die Kampf-Herausforderungen von Batman: Arkham City (wieder) gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.