MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 POP Vergessene Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe gestern mit Mafia 2 angefangen und finde das Spiel bis jetzt super! Nebenbei spiele ich noch Tales Of Monkey Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Battlefield Bad Company MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 LA Noire - seit gestern wieder nach Beendigung der Story werden die Trophys angegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ganz klar RAGE, BF3, Batman-Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Batman Arkham City und die GoW Collection 2 Same here! GoW schon vor kurzem (und das obwohl ich´s schon auf PSP bis zum geht nicht mehr ausgelutscht habe) und seit Freitag ebenfalls Batman Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 FIFA 12 und nebenbei Star Ocean: The Last Hope (Battle Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Two Worlds II ! Sehr geiles Game... Befriedigt den Jäger- und Sammler-Trieb, der aus der Steinzeit auch noch in der heutigen Generation schlummert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 battlefield 3 des game is der hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Battlefield 3 Übel Geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal wieder Rango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bereite mich mit mw2 auf mw3 vor. momentan ist mein aiming ziemlich im Ar***, aber langsam hab ich's wieder drauf...heute paar mal problemslos zur AC-130 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 immernoch bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dead Space. Hatte es schon mal auf meinen alten Account gespielt aber bin nicht dazu gekommen, es durch zu spielen und das werde ich jetzt nachholen. Außerdem muss ich sagen, mit meinen Tritton AX PRO, ist es noch mal ein ganz anderes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Definitv Battlefield 3 seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Definitv Battlefield 3 seit gestern. Bei mir auch. Aber nur so lange bis ich endlich Uncharted 3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 momentan Uncharted (2), bis as 3er rauskommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 fifa 12.... :-) und nebenbei red dead redemption Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Elemental Monster Online Card Game Wird immer schlimmer...Meistens will ich nur 1-2 Matches absolvieren und schon verbring ich wieder mehrere Stunden mit Decks zusammenstellen. Hat mich irgendwie extrem süchtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.