Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 gestern aus spaß mal wieder uncharted gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Cabelas Big Game Hunter 2012 - ich liebe diesen Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mal wieder team fortress 2 aus der orange box. Alt aber cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Batman Arkham City und die GoW Collection 2 Mein neues Reallife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Batman Arkham City!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Batman: Arkham City hat mich sowas von gepackt. Wird definitiv auf Platin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 FIFA 12 Crysis 2 My Sims SkyHeroes Scheiß EA, so gut wie jeden Spiel was ich Spiele kommt von denen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 zur zeit, wie die letzten wochen auch, isses Dead Nation.. bin mal gespannt wann mir das zum hals raushängt.. ich befürchte, niemals.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Professor Layron und die Schatulle der Pandora auf dem NDS. Nebenbei spiele ich noch etwas DJ Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bubble Smile aufm iPhone :'> Ich will wieder zu meiner PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bei mir ist es HEAVY RAIN. hab das ganze wochenende nichts anderes gemacht als mich damit beschäftigt... tolles spiel, hätte ich mal eher anpacken sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Shadow of the Damned-echt cooles Game, welches man mal wieder ganz entspannt im SP zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin derzeit mit God of War I (HD) beschäftigt. Bei dem Spiel werden ja echt keine Gefangenen gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Final Fantasy XIII und Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Payday the heist, einfach nur geil. aber nur die Demo ;( ist aber schon seid längerem vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 fifa 12........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 PES 12 und mit black ops schon für mw3 am üben°° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zur zeit sly 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 im Moment die PoP-Trilogy --> speziell Warrior Within. hatte alles schon auf der PS2 durch, musste aber einfach nochmal sein, auf der 3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nach wie vor BF3 ^^ seit gestern auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.