SWAT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dirt3, nach längerer Spielpause wieder gestartet, nun fast Platin, aber grad 0 Bock und Kopfschmerzen wegen den Gymkhana Sprint Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 FIFA 12 und Crysis 2 Red dead Redemption kommt bestimmt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt wieder LBP2, dank dem Move Pack. Ist aber stark gewöhnungsbedürftig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 FIFA 12 und Crysis 2 Red dead Redemption kommt bestimmt noch dazu genau das gleiche bei mir ich komm nur nicht zu rdr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt wieder LBP2, dank dem Move Pack. Ist aber stark gewöhnungsbedürftig:frown: No Move for me! :emot-trashbear: ...das Game ist aber klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das neue Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 うみねこのなく頃に~魔女と推理の輪舞曲~ When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ Alleine das Intro davon geht mir nicht mehr aus dem Schädel...steigt unter meinen Lieblingsintros auf Anhieb sehr weit vorne ein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cXvdVkP5iAE&feature=related]When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ PS3 Opening[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Pure Football! habe mir fest vorgenommen endlich PLATIN zu holen.... Das Spiel stand über ein Jahr bei 52 % Fortschritt, jetzt muß 100 % her!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 X-Men Origins: Wolverine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jop bei mir is es auch Batman Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Immer noch Fifa 12 aber mittlerweile auch Tomb Raider:Legend. Ist mein Lieblingsteil aus der Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 saints row 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Age of Empires 3, habs mal wieder ausgepackt und es ist einfach klasse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Batman: Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 rocketbirds hardboiled chicken noch nie so ein geiles psn game gezockt, macht richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich bin gerade begeistert von Ben 10 für PS 3, ist echt nen Super game, mir gefällt ja schon die Serie aber das Game ist echt Spass pur :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Aktuell fesselt mich Batman: AC, für das hab ich aber leider nur noch ein paar Tage Zeit, weil dann Battlefield 3 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Momentan hat mich Nier in seinen Bann gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Payday the Heist sehr geiles game, bin jetz richtig im raubfieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.