knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Fifa 12, der ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 MediEvil: Resurrection (PSP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Borderlands .. jetzt aber nicht mehr das Hauptspiel sondern die DLC´s. Die gar nicht mal so schlecht geworden sind wie ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 MediEvil: Resurrection (PSP) omg das habe ich auch noch zu Hause bei mir liegen bt2: Zurzeit God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 D.A.R.K. S.O.U.L.S. Erste Sahne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Plants vs Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 rage bis zum geht nicht mehr.geiles spiel.aber diese ganzen fehler im spiel nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lbp2 und ab mirgen wohl auch wieder nfs undercover:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dark Souls. Hab schon 117 Stunden gespielt, und keine Sekunde bereut^^ Wozu auch zur Platin rushen, wenn man sich Zeit damit lassen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 splinter cell und duke nukem forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 eigentlich ACB aber es nervt dass man ständig warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Skate 2 ôO Macht echt unheimlichen Spaß und meiner Meinung nach um Längen besser als die aktuellsten Tony Hawk-Teile. Eventuell sollte ich mir auch mal Teil 3 zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Im moment Sakte 2 us version wo ich jetz dran bin zum 4mal platin zumachen das game macht einfach nur laune und Resi 5 wo ich mit nem kumpel zsm platin mache koop ist das spiel 100mal besser als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Als Mafiafilm Liebhaber genieße ich gerade DER PATE 2 (engl), sicherlich technisch nicht auf aktuellen Niveau, jedoch überzeugt die Atmoshäre und das Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Allgemein die Guitar Hero Spiele. Bin zwar Anfänger und spiele auf leicht aber es macht saulaune, sobad die blaue Taste also auf mittel ins Spiel kommt geht ich klanglos unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 zur zeit spiele ich two worlds 2 und es macht spaß wenn man nicht grad von 2 schweinen niedergestreckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dark Souls das Spiel macht sau Laune!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Momentan noch Shadow of the Colossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ganz klar Dark Souls ! Wird völlig dem Hype gerecht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.