doniplaya94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. benutze ich ihn zum erstenmal 2. es interessiert keinen ob er dich nervt:facepalm: manche brauchen etwas aufmerksamkeit ja du brauchst hier die Aufmerksamkeit mit deinen erfundenes Wort:facepalm: haste auch irgendwo anders gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja du brauchst hier die Aufmerksamkeit mit deinen erfundenes Wort:facepalm:haste auch irgendwo anders gepostet. Jaund lass ihn doch,ist doch sein Ding was er schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaund lass ihn doch,ist doch sein Ding was er schreibt. Sehich auch so ab was sich leute aufregen können .. B2t Dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaund lass ihn doch,ist doch sein Ding was er schreibt. Das ist richtig. Wäre aber auch schön, wenn man versteht, was die Leute so von sich geben. Ich meine......vielleicht bin ich aufgrund meines Alters einfach nicht mehr auf dem laufenden, was die Sprache der Jugend angeht, aber ich habe keine Ahnung, was "taylord" bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 taylord ist ein erfundenes wort;). er will doch nur das wieder fragen kommen zu diesem Wort damit er die beantworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Batman: AA packt mich zurzeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Mich fesselt derzeit immer noch Shadow of the Colossus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mal wieder Borderlands. Nach Platin sind nun die DLC's dran für die 100 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Crazy Machine Eelemnts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer noch FIFA 12. Habe nix anderes mehr gespielt seitdem ich es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wie immer mw2, pinguine aus madagaskar und bald wieder KZ3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dark Souls zumindest so lange bis der Frust zu groß wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mirrors Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Tombraider Trilogy und FF 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Tombraider Trilogie und Final Fantasy 8:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab rage übers wochenende da gehabt und heute abend muss es wieder weg ... Rage ist einfach genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Tomb Raider Underworld, schöne Landschaften.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab grad sly 1 drin. In den nächsten tagen folgen dann teil 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 driver san francisco und limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.