MysterioJN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dead Island war genial aber leider viiiel zu schnell zu platinieren. Und nach einmal durchzocken war die Luft raus, leider... Derzeit Fallout NewVegas (direkt im Anschluss an Fallout3). Ich liebe Fallout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Atelier Rorona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dead Island. Im CooP echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Batman - Arkham Asylum = Spitze ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mal wieder Killzone 2 und Bioshock 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Vorhin angefangen mit X-Men Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dead island zurzeit (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin immer noch an Shadow of the Colossu dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 RAGE, aber besonders gefallen tut mir das Game nicht. Seit paar Wochen mach ich Shift 2 neben her und bald is es fertig. Dieses Spiel bockt im Gegensatz zu Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 RAGE... sowohl im sp als auch im mp, einfach geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sims 3 - naja, mehr oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 DARK SOULS kein PS3 Spiel hab ich krasser gesuchtet, net mal Demon`s Souls oder Fallout 3! Es gibt einfach so unglaublich viel zu entdecken, die Gegner sind knackig und teilweise gewaltig. Die Welt ist in sich einfach super stimmig und die Atmosphäre is genial. (Bissi wie Zelda für Masochisten ) Für mich bis jetzt eines der besten Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alien Breed Impact auf Elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Demon's Souls und nebenher Killzone 3 im MP Nach Demon's Souls folgt sogleich Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dead Space, grusel, grusel habs aber bald durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 fifa 12 das game ist taylored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Enslaved. Wirklich geniales Spiel, aber leider hat es ein relativ enttäuschendes Ende -.- Trotzdem zocke ich es jetzt auf schwer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 fifa 12 das game ist taylored dein Spruch nervt man:facepalm: tt: Fifa 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Langstreckenrennen in GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 dein Spruch nervt man:facepalm:tt: Fifa 12! 1. benutze ich ihn zum erstenmal 2. es interessiert keinen ob er dich nervt:facepalm: manche brauchen etwas aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.