knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das voll verbuggte fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Splinter Cell Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Zum einen fesselt mich grad GT5, bin grad dabei die Langstreckenserie zu fahren. Außerdem hab ich mir grad wieder Fallout 3 GOTY gekauft. Hab zwar schon Platin, bin aber grad wieder so heiss auf das Game, das ich es jetzt zum 4.mal durchspielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Call of Duty: Modern Warfare 2. Und am morgen dann wohl God of War HD Collection Volume 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe heute Resistance 3 angefangen und es packt mich sowas von. Einfach nur genial:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Megaman 10, ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 seit release nur noch nba 2k12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dead Island!!! Ultra Spiel für Coop-Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Momentan nur wieder Borderlands... wollte ja eigentlich Sega Bass Fishing spielen weil ich es so gerne mag aber Borderlands macht mir persönlich gerade noch viel mehr Spaß Und ich glaube da werde ich noch ein bisschen dran hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zurzeit Rage und COD Black Ops Single Player auf Veteran will endlich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 momentan Yakuza 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Resident evil 5 und ab heute abend dann Rage:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Batman - Arkham Asylum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 RAGE - geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 man zum glück hab ick urlaub.kann ick rage dann bis zum untergehn zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dead Space 2 gestern reingeschmissen und bis Kapital 3 gezockt und mir gefällts sehr gut. Kann bisher die Kritiken über die angebliche Vorhersehbarkeit und fehlende Atmosphäre nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachvollziehen oder NICHT nachvollziehen? Wenn es dir sehr gut gefällt meinst du wahrscheinlich eher nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zur Zeit Lego Batman....wobei mich das gar nicht so sehr packt als vielmehr Lückenbüßer darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 seit freitag Dark Souls, einfach geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gerade Star Wars The Force Unleashed, wollts eigentlich nur durchspielen, aber ich muss es einfach nochmal im Hard Mode spielen, weil es so rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.