DaMobby Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Momentan Crysis (1) und FIFA 12 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 NBA2K12 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 FIFA 12 gibt nix geileres zurzeit (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Rage ! Ultra geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin jetzt dran an F1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem ich vor kurzem bereits mit Motorstorm ein non-Trophygame im Laufwerk hatte, befinde ich mich mittlerweile 2 Konsolengenerationen in der Vergangenheit...nämlich im Jahre 98 auf der PS1 mit Gran Turismo. Suchte da seit knapp 3 Tagen dran und es macht immer noch tierisch Laune...mal sehen, ob ich es durchhalte und noch Teil 2 bis 4 hinterherschiebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Borderlands und nun ist Sega Bass Fishing noch dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpower1705 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin an Resistance 3 *_* HAMMER Game einfach der HAMMER! macht ultra laune die dinger abzuschnetzeln und heute werde ich mit kumpels paar runden KOOP mit Motion Steuerung spielen einfach geil! Und Am Montag sollte Dead Space 2 endlich kommen Ich liebe es wenn man rumrennt und man sich zu tote erschrickt weil irgnd son vieh meint von hinten kommen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute Nachmittag hat mich für 5 Stunden mal wieder Pixeljunk Shooter 2 begeistert Aber auch nur solange wie ich es auf 100% gebracht habe Endlich ist das fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 WOLFENSTEIN *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 CoD Classik (Veteran fast durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin grade an Shadow of the Colossus dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 spiel zur zeit bei Bulletstorm den online modus und muss sagen den finde ich echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Black Ops (DLC'S) und Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Rage....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Batman AA Habs zwar auf meinem anderen Account auf Platin gebracht, aber da bald Batman AC kommt, spiel ich des gerade nochmal auf Platin, war ja nicht sonderlich schwer. Macht aber genauso viel spaß, wie beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 na eindeutig hannah montanah..... ach ne das mädchen heißt ALICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 FIFA 12 und F1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Guitar Hero Warriors of Rock geile Lieder:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Resident Evil 4 HD (war damals auf dem GC mein absolutes Lieblingsspiel) & FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.