Zylonsilver Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo zusammen ich finde die "God of War Ghost of Sparta Demo" auf der PSP genial freu mich schon riesig wenn die Vollversion erscheind dann hab ich meine Sammlung Kommplett --Alle Teile auf PS2 Die Collectors auf + GOW3 auf PS3 und dann die beiden auf der PSP bin halt nen Riesen Fan der Serie grüsse Zylonsilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mal wieder Uncharted 2,einfach geil:biggrin5: Bekomme wahrscheinloch heute noch Mafia2,des wird mich dann ne Zeit lang packen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so jetzt hab ich mal mit bioshock begonnen. sieht auf jedenfall mal sehr interessant und spannend aus. vielleicht packt es mich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Momentan fesselt mich Fifa 11 fest an die Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht mir genauso. Fifa 11 lässt mich nicht mehr los. Mit Kumpels bin ich grad dabei Borderlands und Rainbow Six Vegas 2 zu zoggern. Sind zwar nicht die besten Games aber man kann sie im Splitscreen zoggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin zur Zeit im F1 2010- Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mich hat dead space mal wieder total gepackt, sodass ich es vor etwa einer woche bis zur platin gespielt habe. bei dem spiel stimmt einfach alles, atmo, steuerung, missionsdesign. meine hoffnungen für die zukunft, ruhen momentan ganz allein auf fallout new vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Momentan packt mich auch nur FIFA11. Spiele meistens noch was parallel zu FIFA, hab aber grad zu wenig zeit. Und in ein paar wochen hab ich noch Fallout NV, NUNS2 und GT5 in meinen Händen. Und RDR und Bioshock 2 muss ich auch noch platinieren. Man, man so wenig zeit und soviele Spiele. Ich hasse diesen Luxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spiel derzeit tomb raider underworld. Ist wirklich ganz nett mit ein paar Macken, mit Uncharted darf man es halt nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Zur Zeit Singstar (Mit Freunden oder Freundin) und Dirt2 (Allein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nach etwas längerer Pause, wieder CoJ. Nur noch ca.500.000 Tausend dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es schwankt zwischen BFBC2 und Borderlands denn die machen auch nach Platin noch echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich packt zur Zeit Way of the Samurai 3... Obwohl ich dort wohl kein Platin bekommen werde. Aber mir macht es sehr viel Spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 FIFA 11 packt mich zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Batman: Arkham Asylum, denn die Herausforderungen machen echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Heavy Rain und mal wider Uncharted 2 ! Sind beide echt gute Games!Ein Pflichtkauf für mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Momentan Transformers Kampf um Cybertron da ich einfach ein riesen Fan von Transformers bin und das Spiel mega Spass macht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 MoH Frontline! Dieses Spiel ist einfach nur Kult und wegt schöne Erinnerungen an früher in mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 FIFA 11, Medal Of Honor & Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.