Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 God of War Chains of Olympus :emot-kratos: dito ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 zur zeit splatterhouse. schön metzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 resistance3 und ab morgen dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 F1 2011 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 God of War 3... damit ich dort auch endlich Platin hab nochmal auf Spartaner durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 definitiv die God of War Collection Volume 2 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Crysis 2 Kack game, aber mindestens 1x durchspielen (auf supersoldat versteht sich) muss drin sein Egal wie schlecht das game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Resistance 2, cooles Spiel, aber an einigen Stellen für mich als Ego-Shooter-Noob etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nachdem ich das völlig verbuggte Killzone 3 (was scheinbar ein Produktionsfehler der Disk war) erstmal beiseite gelegt habe, bis Ersatz da ist, hat mich das großartige Red Dead Redemption mal wieder gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 God of War Ghost of Sparta :emot-kratos: Endlich mal wieder mit Kratos Götter zur Sau machen, bitte bitte lass da noch mehr Teile von rauskommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Star Wars: The Force Unleashed II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Fifa 12 hammer geiles game <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich packt zur Zeit Gran Tursimo 5 Wird diese oder nächste dann platiniert und dann muss ich mir was neues suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 GoW Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dead Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hunted und COD Mw2 / BO mit Freunden Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 resi 5 zocken mit freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Fifa 12 :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 spiele zur zeit Marvel Super hero squad ist echt lustig das spiel hätte ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt wird es neben der BF3 BETA auch Yakuza 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.