gematria92 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Resident Evil 4 HD, mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Monopoly Streets. Macht bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 black ops zombie mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gta 4 erst vor paar Tagen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So, habe jetzt Legends of Wrestlemania platiniert und kann mich nun wieder den Titeln zuwenden, die mich zur Zeit so richtig fesseln: Call of Duty - Classik Call of Juarez - Bound in Blood (Online-Teil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 PES 10 wird die tage fertig platinert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 NBA 2k11. Der MyPlayer-Modus macht süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 WWE Allstars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zur Zeit ist es Bodycount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bis Donnerstag Virtua Tennis 4, dann FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nach Max Payne 1 jetzt grad die Fortsetzung. Fesselt zwar nicht so sehr wie der Erstling aber gefällt mir immer noch besser als viele der aktuellen Games. Die Wartezeit zum dritten Teil wird echt hart:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das erste Motorstorm... ...auch wenn es mittlerweile über 4 Jahre alt ist, ists in meinem Augen auch heute noch ein klasse Spiel und macht ne Menge Spaß. Und fast das beste daran: Ich kann völlig frei von jedem Trophydruck spielen. Mittlerweile sind die ersten 6 Tickets geschafft und ich werd das sicherlich die Tage auch noch durchspielen. Eventuell nehm ich den Schwung dann direkt mit zu Pacific Rift, mal sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bloodrayne betrayal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Zur Zeit bei mir Galaga Legions DX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Noch Resident Evil 4 - HD und nebenbei Little Big Planet 2, hab ich erst kürzlich geschenkt bekommen, macht echt Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 God of War - Collection Volume II und Plants vs. Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Trotz aller Fehler die das Spiel hat schon seit drei Wochen Dead Island. Kann mich von Banoi einfach nicht trennen. Und zwischendurch zur Auflockerung (und Abwechslung) Resistance 3. Ein gelungener Nachfolger für den auch schon sehr guten zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Arkedo Series 2 Swap und 3 Pixel ist nun dazu gekommen Und die Tage werde ich auch mit Free Realms anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Lego Indiana Jones 2. Man fühlt sich sofort zuhause, wenn man schon andre Lego-Games in der Konsole hatte. Ich find den Flair echt klasse und es macht ne Mordslaune mit den Steinchen rumzuspielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Create, MAG und Gta 4:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.