Desertfield85 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Red Dead Redemption (im SP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 im moment die pinguine aus madagaskar- dr. seltsahm kehr zurück^^ find das spiel recht amüsant und unterhaltend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaii Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Spiel grad The Bourne Conspiracy.. is zwar bis jetzt nicht so berauschend nachdem ich davor Uncharted 2 gezockt hatte aber naja, wills trotzdem mal durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich zocke zurzeit Heavy Rain und Little Big Planet, bis im November endlich das neue AC erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bin jetzt dabei Uncharted 2 zu platinieren. Mal sehen ob ichs bis Fifa schaffe. Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich spiele zurzeit noch das gute alte Metal Gear Online. Freue mich aber demnächst auf SotC. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Batman Arkham Asylum... ichw ills nicht durchkriegen bevor nicht Arkham City hier aufschlägt...aber ich glaube das wird nix. Zudem hab ich das dringende verlangen Nach Batman-Comics... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Assassins Creed: Brotherhood Es ist zwar teilweise frustrierend aber ich will die 100% haben.. argl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Call of Duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Momentan die beiden Arkedo Series Spiele^^ Habs mir mal gestern geladen und macht bislang Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Demon's Souls und nachwievor MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Immernoch Singularity (MP) u nach einem halben Jahr mal wieder Two Worlds 2 angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 resident evil 4 HD *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mortal Kombat Arcade Collection:drool5: Früher auf dem SNES und heute auf PS3, weil geil ist das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kung fu panda 2 Besser als gedacht Und nach 2h schon 46% Nur das sammeln nervt, wie in jedem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 White Knight Chronicles II Wollte es gar nit spielen aber ein Freund hat mich praktisch dazu gezwungen... und jetzt lässt es mich nit mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Pinguine aus Madagascar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 gestern bekommen und gleich angefangen : sau geiles game :drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Pinguine aus Madagascar dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.