Slydog Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Heute habe ich mit Red Dead Redemption angefangen. Das Spiel gefällt mir schon jetzt sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Uncharted Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Uncharted Drakes Schicksal Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 splinter cell pandora tomorrow HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 castle crashers im verrückten modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bald fifa12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bald fifa12. FUT*-* Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 im moment sind es gow chains of olympus und ghost of sparta. bloß gut dass die nochmal für playsi rausgekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 derzeit resi 4 und elemental monster online card game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Derzeit Killzone 3. Bin von der grafischen Darstellung beeindruckt :eek6:und auch der spielerische Aspekt überzeugt mich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seit gestern mal wieder Max Payne auf der guten alten PS2. Sieht für heutige Verhältnisse zwar echt nicht mehr gut aus, die Steuerung ist extremst hakelig und an manchen Stellen ist es so am ruckeln, dass man denkt die Konsole hängt sich auf aber es macht einfach nur Fun:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bin zur zeit am killzone 3 zocken.... der onlinemodus is voll genial... könnt das den ganzen tag zocken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 zur zeit (immer noch) Gran Turismo 5 und nebenbei Assassins Creed Brotherhood (bereite mich auf den neuen Teil Revelations vor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 immer noch sh5 geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Im Moment LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4. Mir macht es auch jede Menge Spaß, auch wenn die Bugs teilweise doch recht nervig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ganz klar Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 pro evo 10 und portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dragon Age und Duke Nukem Forever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 God of war - Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 CoD Classik Will es platinieren, hab's auf Soldat durch, auf Söldner fast und danach kommt Veteran. Allerdings muss ich grad Legends of Wrestlemania zwischenschieben - hab ich durch ne Platinkette hier aus dem Forum bekommen und ich hab's nur 8 Tage. (was allerdings völlig ausreicht) Freu mich schon CoD weiter zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.