Clayn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jz grad die sly trilogy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mal wieder bfbc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 zurzeit der multiplayer von resistance3 *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Fallout New Vegas + DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dead Island. Alleine furchtbar langweilig, zu zweit der Hammer ^^ Wenn meine Koop Partnerin nicht da ist, spiele ich Tomb Raider Legend; aber das ist nicht soo fesselnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tron Evolution Das Spiel macht doch viel mehr Spaß als gedacht Kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tron Evolution Das Spiel macht doch viel mehr Spaß als gedacht Kann ich nur empfehlen! Mir gefiel es auch nur der zweite und (leider auch der dritte durchgang) nervten zu platin Momentan packt mich fifa 11 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aktuell die GoW Collection II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Resistance 3, selten etwas geileres gespielt auf der PS3. Wers noch nicht hat: KAUFEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Resistance 3, selten etwas geileres gespielt auf der PS3. Wers noch nicht hat: KAUFEN!! ganz meine meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Natürlich die GoW Collection 2 :biggrin5: geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gow chains of olimpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die sims 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die black ops kampange, wills endlich auf veteran durchhaben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 irgendwie fifa 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 need for speed hot pursuit der erste arcade racer den ich mir für die ps3 gekauft hab, macht sauspass, hat en bisschen was von burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 irgendwie homefront aber ich freu mich riesig auf die 4 nr 3 titel (mw3,bf3,u3,ac3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zurzeit Singularity:cool2: Hab Online jetzt bald fertig und kann dann endlich mit der Story anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Im moment packt mich wieder Battlefield Bad Company 2 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.