Slydog Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Im Moment spiele ich DJ Hero und Band Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dead Island, bin zwar nach wie vor etwas enttäuscht aber im Coop machts unfassbar süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vanquish und NFS Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Catherine *suchtgefahr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Momentan wieder mal Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Seit gestern Vanquish unfassbar geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Definitiv zu empfehlen.Mit Multiplayer wirst Du viel Spaß haben. Ist ja noch etwas mehr als ein Monat hin bis zum nächsten BF Titel. Ich bin gerade an Just Cause 2 dran. Macht Laune! Danke für die INFO, habs mir gestern geholt, hahahaha war das geil!! ...und natürlich gleich ne runde losgezockt!!! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Definitiv zu empfehlen.Mit Multiplayer wirst Du viel Spaß haben. Ist ja noch etwas mehr als ein Monat hin bis zum nächsten BF Titel. Ich bin gerade an Just Cause 2 dran. Macht Laune! Danke für die INFO, habs mir gestern geholt, hahahaha war das geil!! ...und natürlich gleich ne runde losgezockt!!! =D Könnt ihr diesen Smalltalk bitte auf euren Profilen oder per PN machen und nicht hier im Thread? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 derzeit sh5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 FIFA 11, da seit ich eben vereinsruhm bekam nur noch 28 pro-club spiele zu platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 God of War 2 und Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yakuza 3 und El Shaddai. Gerade letztes ist grafisch einfach abgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hallo, Für mich ganz klar FEAR 3..... einfach klasse lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 immernoch MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich zocke Momentan Dead Island, Fallout New Vegas und noch ein paar Spiele wo mir nur noch paar Trophies für die Platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sniper : Ghost Warrior göttlich dieses Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Black Ops im Storymodus auf Veteran ^^ Macht echt spaß , habs mir viel schwerer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Momentan wieder GoW wo die beiden neuen rausgekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dem kann ich mich nur anschließen,die GoW Collection 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dead Island und Portal 2 Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.