qLimAx Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 FIFA 11 am rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 dito bald fifa 11 platin muhahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Zur Zeit ist es MAG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Seit Donnerstag Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mw2 (ich weiß etwas spät^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIRTYSEBO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 FIFA 11 aber mich würde es sehr reizen Madden zu spielen nur leider find ich in Berlin kein Laden wo ich das kaufen kann und englisch bestellen kein bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 zur Zeit Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Derzeit sind es eigentlich 2 Games, da wäre Fifa 10 (es fehlen die 100 online siege) und Battlefield Bad Company ( ihr könnt euch denken welchen Trophäen dort fehlen -.- ) Dragon Age Origins ist erstmal auf Eis gelegt, auch wenn es nen geiles Game ist...wollte erstmal 2 neue Platin Trophäen haben. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 momentan eindeutig call of juarez: bound in blood habs erst heute nachmittag angefangen aber werds versuchen nachher noch durchzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 FIFA 11 - Wie sollte es auch anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 FIfa 11 und seit Freitag hat WRC es verdrängt, macht absolut Fun das Game:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 UFC Undisputed 2010 genauso wie Fallout 3 GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Borderlands ist echt der Hammer. Ich liebe des Aufleveln und Sammeln von Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Borderlands ist echt der Hammer. Ich liebe des Aufleveln und Sammeln von Gegenständen. wenn du sammeln magst ist enslaved genau das richtige für dich dort kannst du auch deine fähigkeiten verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zurzeit bin ich wieder auf dem Assassins Creed 2-Trip. Der zweite Teil ist einfach super geworden. vorher wars Uncharted 2, aber das hatte ich dann schon zu oft durchgespielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 immernoch Mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Batman Arkham Asylum (wooaah) und MAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Final Fantasy XIII!!! Die Story finde ich genial und ich finde es toll, dass man nachher noch die ganzen Missionen machen kann und man richtig viel Zeit investieren MUSS, um alle Trophäen zu bekommen. Ich liebe es, wenn Spiele einen ewig lang beschäftigen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mich packt irgendwie grad keins. Ich spiel zur zeit einfach vor mich hin. naja egal. wird auch wieder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Zurzeit hat mich Dynasty Warriors Gundam 2 gepackt, macht richtig fun:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.