X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Pflanzen gegen Zombies! Super Spiel, was immer wieder Lust auf mehr macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei mir ist es immer noch BFBC2. wollte eigentlich Platin, aber ich bin irgendwie zu blöd einen Heli zu fliegen. Die Zerstörung Trophäe fehlt auch noch. Also wird weiter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 L.A. Noire. Habs Zwar vorgestern beendet. Hat mich aber richtig bewegt. Top Grafik, super Fälle, echt genial. Für jeden, der es noch nicht gespielt hat: Unbedingt nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieder angefangen mit AC2, um meine erste Platin zu bekommen (fehlt nur noch eine Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nachdem ich nu Trophys bekomme, Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 RESISTANCE 3 bombastisches spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 deus ex: human revoltion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 im moment packt mich ac brotherhood wieder ziemlich. Hab das mal wieder ausgepackt weil ich denn story modus einfach gelungen finde. Hoffe Revelations wird wieder so gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Batman: AA Braid Dynastie Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab mit eat lead angefangen. Echt witzig und garnicht so schlecht. Matt hazzard rules! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Resistance 3 Macht durchaus Spaß das Spiel, besonders im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Prince of Persia (comic style) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 leider keines D: weiss nicht ob ich mir noch Battlefield Bad Company 2 holen sollte?? ...oder doch ein anderes (z.B. Dead Island) ??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 im Moment fesseln mich die SpecOps Missionen von CoD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 im Moment fesseln mich die SpecOps Missionen von CoD MW2 ouu ja, die sollte ich eig. auch noch zu Ende bringen^^ Wieviele Sterne hast du denn schon?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Plants vs Zombies Das so ein kleines Spiel so mächtig viel Spass machen kann hätte ich ehrlich nicht geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich zock grad skate 3 bis uncharted 3 und skyrim rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Metal Gear Solid I 12 Jahre mussten vergehen, bis ich einen Big Boss Run starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ouu ja, die sollte ich eig. auch noch zu Ende bringen^^Wieviele Sterne hast du denn schon?? mfG ZiigerSchliitzer ich habe glaube ich so an die 40 - zumindest habe ich seit gestern die Delta Missionen freigeschalten. Wir fehlt noch ein Partner für die 2Coop Missionen oder auch andere Missionn -- Lust mich zu adden? Gemeinsam machts mehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.