DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Modern Warfare 2. habe schon ca. 32tage spielzeit :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Modern Warfare 2. habe schon ca. 32tage spielzeit :> Ich hab 68.. Mittlerweile ist die Luft aber langsam raus, wird Zeit dass MW3 kommt. Mich packt zur Zeit die GoW Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Batman - Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 resistance 3 einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 The Saboteur, nebenbei finde ich das Spiel um WELTEN besser als diesen GTA MIST ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 InFamous ist einfach der Hamma:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Von nem freund inFamous 2 geliehn bekommen, also wird das im moment gezockt - Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Deus Ex Human Revolution, weltklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Momentan bin ich voll im Starcraft 2 Fieber, was mich sehr vom Ps3 spielen abhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 In letzter Zeit wieder extrem viel PES 2010 gezockt, immer gegen Freunde. Allein eher Modern Warfare 2 online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 war jez eigentlich an der wet platin dran aber hab grad bioshock 2 eingelegt und finds auch beim 4. mal immer noch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dragon Age: Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mein Spontankauf Deus Ex Ist schon ne Weile her, dass mich ein Spiel so immens gefesselt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 pflanzen vs zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich spiele zZ Alice, geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab erstmal genug von Crysis und es vorübergehend gegen Uncharted 1&2 getauscht. Muss das auch mal durchzocken. HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 grade dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also ich komm momentan von Borderlands nicht mehr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.