LostProphetInc Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Deus Ex HR .... einfach ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 NBA2K 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zur Zeit wieder Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Deus Ex Human Revolution Red Faction Armageddon Dirt 2 Spiele ich zur Zeit abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Momentan gehts chaotisch zu: TW2, Saced 2 und Need for Speed Undercover Alle 3 super und ich weiß nie was spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Demons souls sooo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Castlevania: Lords of Shadow Hab es nach Monaten mal wieder ausgepackt, da ich derzeit eh nur noch warte bis sich genug Leute für die letzten 2 Online Trophys von MoH finden, überbrücke ich die Zeit eben mit Castlevania.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Diese Lego-Spiele fesseln mich generell irgendwie. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, dass ich als Kind schon immer mit Lego gespielt habe .. aber ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 zu 100% Mortal Kombat einfach göttlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 POP Classics, alte gute Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Motorstrom Pacific Rift nach langer zeit wieder mal raus geholt und es rockt noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zur Zeit? "Nier" Habe ich mir aus der Videothek ausgeliehen und find es klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mega Man 7 für das SNES. Finde die "normalen" Mega Man Spiele doch schwieriger als die der X-Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Crysis 2, muss die Zeit bis FIFA i.wie überbrücken. ^^ Z710e - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 dead space 2 auch noch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bfbc2 der mp fesselt mich gerade. ich find es ist der beste shooter. BF3 ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 DJ Hero 2. Obwohl ich den 1.Teil besser fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Driver® San Francisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Battlefield Bad Company 2 online (suche paar spieler zum adden und für ne trophäe, 5 freunde erstechen in nem squad ops rush oder death), borderlands, resistance 2 und final fantasy 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dante´s Inferno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.