Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 L.A. Noire und ab und zu Dead Rising 2 und Call of Duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 NFS shift zur zeit da ich da auch mal platin haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zurzeit Saboteur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich spiele gerade an Splatterhouse.Ist gut zum Stress abbauen Und die Sammelobjekte sind echt motivierend...will aber nicht zu viel verraten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zurzeit Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab nochmal Killzone 2 augepackt und schau erstmal dass ich so viele Trhopies wie möglich auf leicht abräume, bevor ich auf schwer weiter mache, wo ich beim letzten Anlauf mittig der Story nicht weiter kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 zurzeit Darksiders auch wenns schon länger draussen ist,ich muß die zeit bis zum 16.9 überbrücken bis ich endlich die GoW Collection 2 in händen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dragon Age 1 und momentan wieder Death Spank Heute den 2. Teil durchgespielt und mal schauen ob ich mir den 3. noch hole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Battlefield Bad Company 2 im Moment, da fehlt mir nur noch 1 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 God of War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4. Diese Lego-Spiele rocken meiner Meinung nach sowieso. Ich liebe sie einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Portal 2 echt gut gemacht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Zur Zeit spiel ich nicht mehr so viel, aber wenn dann FIFA 10 und Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Deus EX Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Im Moment wieder extrem im Demons Souls Fieber, habs schon vor über nem Jahr das erste ma durch und immer ma wieder gezockt. Jetzt will ich die Platin vorm Dark Souls Release noch ergattern, dann gehts da weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Yakuza 3 sau geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zur Zeit mal wieder Fairytale Fights... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also bei mir ist es ein PSN Game Pflanzen gegen Zombies. Ist zwar nicht billig, aber das Geld wert. Viele Spielmodis und man kann schlecht wieder damit aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zurzeit InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.