haisven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 habe noch mla mit AC Brotherhood angezockt. Der MP muss noch was gezockt werden, macht schon laune. Habe mir auch den Da Vince DLC gezogen, sprich gerade ACB. Dazu noch Shift 2, da ich es neu habe und immer wieder mal schnell ein REnnen zocken kann. Ab September wird da sicherlich einiges ändern, wie Dead Island, fifa, ab Oktober noch ein paar Top Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Keine Ahnung warum ich da vorher kein Bock drauf hatte aber nachdem ich Uncharted 2 platiniert hatte, hab ich es ewig nich mehr angerührt aber seit ca. 2 Wochen flashrt mich der Multiplayer-Teil total! Ich glaub ich bin süchtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Demon's Souls mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ..God of War 3 .. und Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gerstern mal mit prince of persia- die vergessene zeit angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 SAW 2 im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gestern mit Batman angefangen. Hoffentlich wirds nicht auf ne Platin hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zurzeit zock ich viel Wipout HD. Ansonsten nebenbei Fifa 11 und BFBC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 reallife HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich spiel zurzeit dead to rights, und muss sagen finde das spiel oberhammer ... bin auf nem guten weg platin darin zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Medal of Honor Frontline. Nur noch 2 Missionen auf Schwer spielen dann Platin. Allerdings hass ich die vorletzte Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zur Zeit wieder einmal Shadows of the Damned ... einer der Überraschungshits 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zur Zeit White Knight Chronicles 2, über 100 Stunden gespielt gefällt mir trotzdem immer noch sehr gut ein klasse Rollenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern mit Batman AA angefangen und Wow ist echt ein super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 WoW *Hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 WoW *Hust* das wow ist bezogen auf Batman Nicht auf das Suchtspiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jetzt ist es wieder Dragon Age 1^^ Habe nun meinen 3. Durchgang gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Noch immer DJ Hero. werd die Tage dann mal mitd em 2.Teil beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 DEUS EX!!! hammer spiel! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Seit ein paar Tagen so zwischendurch AC Brotherhood, Blazblue, Dead Space und gelegentlich mit ein paar Kumpels Super Street Fighter 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.