uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 record of agarest war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 call of duty am meisten medal of honor auch und gta Aber ab Oktober ist es battlefield ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jetzt grade dirt 3 is richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 call of duty black ops zombie mode, noch immer! komm irgendwie nicht davon los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 deus ex human revolution....is echt gut geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Guitar Hero 5 Uncharted: Drakes Schicksal Fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Transformers 3 Hammer geil (zumindest online, story hab ich noch nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Dog Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 assassins creed 1 - 3 alle nochmal durchgespielt, da ja im Nov. Teil 4 rauskommt. Man ich bin heiß wie'ne Plettschnur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Captain america. Besser als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dragon Age 2 dank dem "besserem" Kampfsystem, find ich es noch besser als Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 the elder scrolls oblivion. die serie ging i-wie immer an mir vorbei, aber wenn man es erstmal anfängt gibt es nicht schöneres:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Deus Ex Human Revolution - Weltklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Deus Ex Human Revolution - Weltklasse! Hör ich fast minütlich in den verschiedensten Foren. Wollt´s mir ohnehin holen, aber nicht gleich, weil ich noch anderweitig am zocken bin. Vielleicht zieh ich´s aber vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 BORDERLANDS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Derzet Mass Effect 2 (geiles Spiel ) und BFBC2 Online, das Vietnam paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also derzeit packt mich Dantes Inferno ich weis das Spiel ist nicht des neueste aber es spielt sich sehr gut und hat keine schlechte Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hmm irgendwie momentan gar nichts so richtig ... spiele hin und wieder mal Castle Crashers oder BF 1943 oder Crazy Machine Elements... aber momenten bleibt die PS eher fürs DVD gucken an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe am Freitag angefangen, Deus Ex Human Revolution auf Schwer zu spielen. Bin davon total begeistert, kann es jedem empfehlen, der auch Metal Gear Solid-Reihe mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hmm irgendwie momentan gar nichts so richtig ... spiele hin und wieder mal Castle Crashers oder BF 1943 oder Crazy Machine Elements... aber momenten bleibt die PS eher fürs DVD gucken an ^^ Du vergewaltigst ja deine PS3 da gehören keine DVD's in das Laufwerk rein ausser Dante's Inferno fässelt mich eigentlich noch LBP 1 und 2 aber nur im Kreativ - Modus die Levels sind für mich langweilig geworden obwohl ich für manche trophäen da noch ran müsste MfG Der Ele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bioshock 2 ist ich ja mal richtig geil, ein mehr als würdiger Nachfolger. Bin grad noch bei den DLCs, die rocken auch. So muss das..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.