Vayiel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 DiRT3, das Spiel ist einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Lego Pirates of Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mal wieder lead&gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Im Moment Battlefield Bad Company 2, weil ich Von Need for Speed HP für eine Weile mal genug hab weil ich schonmal für BF3 üben möchte Weil ich in BF2 Platin machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern mit Splatterhouse angefangen und bin jetzt schon total begeistert von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 No more Heroes Paradise und Black Ops da ich mich unglaublich auf die nächsten Shooter die jetzt kommen freue Ajo und um die Tage nach Deus Ex zu überbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Castlevania Lord of Shadows ^^ Nach den ganzen Enttäuschungen auf der PS2 bin ich doch sehr positiv überrascht von dem Spiel. Grad Kapitel 10 angefangen ;- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Batman Arkham Asylum und dan hoffentlich bald FIFA 12 und Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 BF 1943 und inzwischen wieder Little Big Planet ^^ Habe endlich interesse daran den ersten zu platinieren und es fehlen nur noch 3 Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Grade Dead Space und Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 WRC FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Uncharted 1 + 2, weil bald Teil 3 rauskommt und ich davor noch Platin in beiden haben möchte, was bei Teil 1 seit gestern der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Call of duty 6 modern warfare 2 Der online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Assassins Creed II <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 eben mal wieder inFamous 2 reingelegt,das Spiel packt mich jedes Mal von neuem,so kenn ich Sucker Punch und vorallem Sony,ich freu mich schon richtig auf Uncharted 3 und Sly 4 Thieves in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 CoD Classic und NCAA Football 12. Wobei es bei CoD momentan etwas problematisch mit der russischen Kampagne zugeht. Aber nicht mehr viel und dann ist Veteran geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gerade MW2, DN und KZ3:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich zock seit gestern Mass Effect 2 und bin sehr begeistert. Nun schon 13 Stunden hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dead nation einfach nur genial. Nur zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Shadows of the Damned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.