Faquarl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Demon's Souls!!! Macht einfach nur Spaß, auch wenns schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also mich zerrt zurzeit voll dantes inferno :-) hab auch bald platin vlt schon morgen gg aber ist echt ein hammer spiel ... sollte jeder schon mal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin zur Zeit wieder im Guitar Hero Fieber. Nachdem ich seit World Tour alle Teile ausgelassen habe, und nicht mehr gespielt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Mal schauen ob Platin drin is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 3d dot game heroes. ein absolut geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 SECTION8, online kommt kein anderes spiel in frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 SECTION8, online kommt kein anderes spiel in frage Echt? Hät nicht gedacht das das son Fun macht... Habe auch gehört, dass das kaum jemand Online Spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Echt?Hät nicht gedacht das das son Fun macht... Habe auch gehört, dass das kaum jemand Online Spielt. hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht... min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch... P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht...min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch... P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5: Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an. Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder... Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an.Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder... Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole. 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mich fesselt Mafia2 voll vor den Fernseher. Hoffe das bald der 2 te DLC erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mich fesselt Mafia2 voll vor den Fernseher. Hoffe das bald der 2 te DLC erscheint jop dacht ich mir anfangs auch, nach 3 tagen war platin da und alles war nur mehr langweilig =( hätte mehr aus dem spiel werden können.. spiel zurzeit f1 2010, alpha protocol (mist) und kane and lynch2, alles andere hab ich verkauft und warte grad sehnsüchtig auf ne neue lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 SAW Das Spiel macht Fun und ich will es unbedint platinieren jetzt wollte es mein Kollege wieder haben und ich muss mich gedulden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gestern mit Heavy Rain angefangen - wollte eigentlich nur reinschauen, wie das jetzt gelößt worden ist. Naja, glatte 5h hat's mich gefesselt, bis ich dann auf die Uhr schaute und leider feststellen musste, dass ich in 2h aufstehen muss Echt nice das Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Modern Warfare 2 - Single Player Kampangne. Hab gleich auf Veteran angefangen. Is schon nicht ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir seit heute enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern... Alles klar, nicht gerade billig... Aber hey ne Demo, die werd ich mir am WE mal holen und dann mal schaun obs mir gefällt. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich versuche die woche noch dir restlichen 50% bei u1 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Fifa 11..das macht einfach nur bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Alien vs Predator is einfach nur geil 0_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 red dead redemption->neue kampagne angefangen um ma die böse seite zu spielen^^das is so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.