Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin zur Zeit wieder im Guitar Hero Fieber. Nachdem ich seit World Tour alle Teile ausgelassen habe, und nicht mehr gespielt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.

Mal schauen ob Platin drin is :rockstar:

Geschrieben
Echt?

Hät nicht gedacht das das son Fun macht...

Habe auch gehört, dass das kaum jemand Online Spielt.

hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht...

min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch...

P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5:

Geschrieben
hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht...

min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch...

P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5:

Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an.

Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder...

Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole.

Geschrieben
Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an.

Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder...

Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole.

:biggrin5: 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern...

Geschrieben
Mich fesselt Mafia2 voll vor den Fernseher. Hoffe das bald der 2 te DLC erscheint

jop dacht ich mir anfangs auch, nach 3 tagen war platin da und alles war nur mehr langweilig =(

hätte mehr aus dem spiel werden können..

spiel zurzeit f1 2010, alpha protocol (mist) und kane and lynch2, alles andere hab ich verkauft und warte grad sehnsüchtig auf ne neue lieferung :D

Geschrieben

Gestern mit Heavy Rain angefangen - wollte eigentlich nur reinschauen, wie das jetzt gelößt worden ist. Naja, glatte 5h hat's mich gefesselt, bis ich dann auf die Uhr schaute und leider feststellen musste, dass ich in 2h aufstehen muss :D

Echt nice das Game...

Geschrieben
:biggrin5: 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern...

Alles klar, nicht gerade billig...

Aber hey ne Demo, die werd ich mir am WE mal holen und dann mal schaun obs mir gefällt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...