Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also momentan noch ganz klar Battlefield3. Und ich hab da noch nicht mal den StoryModus durch, weil ich die ganze Zeit online Spiele, und selbst da bin ich nicht auf Trophies aus...spiele es weils mir einfach Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 prince of persia die vergessene zeitIch bekomme die platin einfach nicht gebacken. ich werde heute /morgen nochmal versuchen zu platinieren. Das kriegste schon hin, viel Glück jedenfalls. Immer dran bleiben dann kommt das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So als Pausenfüller hält in letzter Zeit immer Wer wird Millionär her. Ansonsten Assasins Creed und Battlefield. Bald fang ich dann noch mit darksiders und DeadSpace 2 an. dann werden wohl die meine Packenden Spiele werden, insbesondere DeadSpace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin nun wieder bei AC Brotherhood dran, nachdem ich es wegen BF3 ne zeitlang beiseite gelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Trophycard nach zu beurteilen, ist es im Moment AC Brotherhood. Einfach genial das Spiel. Und zwischendurch mal ne runde Wer wird Millionär zum müde werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Im Moment AC Relevations, das ich nun endlich mal angespielt habe, da ich zuerst das durch haben will bevor ich AC III beginne. Und auf der Vita ist es ebenfalls AC und dazu noch Uncharted, hab ich zwar schon durch aber, gelegentlich spiele ich es noch um die schwer und sehr schwer Trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Uncharted auf der VITA. Ist jetzt jedoch vorbei, da ich gerade eben die Platin geholt habe. Auf der PS3 ist es AC Revelations, und wenn das dann auch durch ist AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab mal wieder bei CoD Classic angefangen weiterzukommen, aber das Spiel hat definitiv mehr Frust Momente als Fun. Aber so sporadisch versuch ich mich immer mal wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 AC Relevations, noch die 100% synch trophy dann hab ich da alle offline, aber das macht mich im moment gar nicht an, drum beginn ich heute entweder AC 3 oder mache bei uncharted 3 auf extrem schwer weiter, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab vorgestern mit AC 3 begonnen, werd aber noch nicht so ganz warm, weil mir Ezio fehlt, der gehörte einfach dazu, und jetzt wo er weg ist, muss ich mich erst an das neue gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Momentan noch Dead Space 2 und ACIII und auf der Vita diverse MiniSpiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bis vor 2 Wochen BF 4 Multiplayer, und seit 2 Wochen hab ich endlich die PS4 seither komme ich von AC BlackFlag kaum mehr los. Zwischendurch mal ne Runde BF und NfS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.