Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ganz klar Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ebenfalls god of war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Far Cry 3 Classic Edition und Lego Der Hobbit haben mich am Wochenende gut an die Konsole gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Dark Souls 1 Remastered und Far Cry 3 Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Momentan wieder Fallout 4, will die 100% wieder haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Fortnite Ein Spiel, was mich seit langem echt nochmal fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Momentan bin ich nur bei Spider man dran. Macht extrem viel Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hab gestern das erste mal die Story von Dark Souls Remastered beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 FIFA 19 und Dark Souls ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bin immer noch im Bann von Dark Souls. Werde zwar ab und zu momentan von fifa und cod abgelenkt, aber davon komm ich nicht ganz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Momentan bin ich voll bei Lego Fluch der Karibik dabei! muss noch paar Level wiederholen für die sammel Sachen und dann muss ich mir ein neues Lego spiel greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Momentan sind meine Leute und ich wieder voll bei Elder Scrolls Online angekommen das nimmt einiges an Zeit in Anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Momentan Black Ops 4. Road to Prestigemaster hat wieder richtig Fahrt aufgenommen jetzt wo am Wochenende Double Xp war ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Momentan bin ich wenn dann bei Far Cry New Dawn dran entdecken und looten, mehr braucht’s nicht um zu begeistern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Also momentan bin ich absolut bei Bloodborne am Start. Quasi an zwei Wochenenden das Spiel durch gesuchtet und bis auf den letzten Dungeon und den Dlc alles erledigt Hat extrem Bock gemacht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Bioshock auf der Ps4 Einfach nur geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 One Piece Worldseeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Tom Clancys The Division 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Aktuell Dead Space 3 auf der ps3 und nebenbei Warzone auf der Ps4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Geil! Schade, dass ein 4er (bis auf Weiteres) wohl nicht kommen wird. Ja stimmt leider! ? Im Koop hat das Game richtig Bock gemacht! Wirklich schade, dass die Serie nicht weiter geführt wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.