Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Far Cry 3!! Richtig geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Black Ops 2, Dead Space 3, Black Ops 2, God of War Ascension und Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Momentan voll im Bioshock Infinite Fieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nachdem Bioshock Infinite jetzt durch ist, kommt als nächstes Prototype 2 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Momentan wieder extrem Black Ops 2 und nebenher noch Army of Two The Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Momentan bin ich total in Fallout New Vegas drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Obwohl ich am Anfang total dagegen war und mir das eigentlich auch nie holen wollte, ich dann doch von meinen Leuten überredet wurde, bin ich momentan voll gefesselt von dem neuen Final Fantasy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Momentan AC Revelations. Hab jetzt so gut wie alles offline, als nächstes dann mal online versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Momentan im Assassins Creed Fieber. Grad sind Teil 3 und Freedom Cry dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Momentan CoD Ghost im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Infamous First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ganz klar Destiny und nebenbei bisschen FIFA 15 Demo als Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Fifa 15 und Destiny Mal gucken ob das neue Herr der Ringe das ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Seid dem Wochenende wkeder Cod AW. Platin nochmal angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Momentan Little Big Planet 3 und GTA V ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Momentan gta online und borderlands Handsome Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 The Elder Scrolls und rocket League momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das neue Yugioh Game macht echt wieder Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 The Order und das neue Yugioh immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Tatsächlich nochmal The Order 1886 Story war zum Ende hin doch gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.