Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 lost planet 2 packt mich zuzeit vokommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 dito bald fifa 11 platin muhahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dead nation einfach geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 gt5 einfach hammer habe ihn den lezten 3 tagen mehr gezockt alls seit relese ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 lbp 2 seit langen ein spiel was mich an die ps3 fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 game dev story für i pod bestimmt schon 300stunden investiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 gerade packt mich echt viel skyrim , cod mw3 und bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Modern Warfare III habe ich kurz vor Prestige 8 aufgegeben aufgrund von Camper Überlagerung..... ich finde für Modern Warfare IV sollten die nen Campingkocher zur Ausrüstung dabeipacken...Nachdem ich Final Fantasy XIII-II viel zu schnell platiniert habe, fesselt mich im Moment die Metal Gear Solid HD Collection hast schon recht mit cod aber ist man es anders von shootern gewohnt ? besonders von cod das kann sich jeder denken war ja bei den vorgängern nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mw3 story war geil aber der spaß war auch schon nach weniger alls 4 stunden vorbei ^^ jehzt nochmal auf veteran und spec ops dan platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 der zombie mode von cod bo mit freunden ist das so das maximum wie man spaß haben kann leider geht halt nur 2 spieler splitscreen (ACHTUNG SUCHT GEFAHR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.