PGTornado Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vor ein par Tagen Fallout 3 angefangen,ich komme gar nicht mal dazu die normale Story weiter zu machen weil,dieses ödland immer wieder was neues hat was mich einfach fesselt ! Geiles Game ! Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter. Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder. Hatte damals nen großen Rückschlag als meine Fatlady (alte PS3) den YLOD hatte und alles weg war. Aber momentan spiele ich hauptsächlich Bad Company 2 online. Wollte eigentlich nur gerade mal bis Level 22 spielen um Platin zu bekommen. Aber bin mittlerweile schon lange drüber und muss es immer wieder spielen. Aber morgen bekomme ich Dead Space 2. Dann wird sich das wohl ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.