Novocaine89 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Gestern habe ich mit Dawn of Man angefangen und bin direkt hin und weg. Zugegeben ist es gerade bei normaler Spielgeschwindigkeit sehr langatmig, aber als Aufbauspiel kann das auch mal sein, finde ich. Die Steuerung ist einfach, die Musik dezent und entspannend, und das Spiel hetzt einen nicht mit dutzenden Aufträgen. Stattdessen wuseln die Dorfbewohner ihre Aufgaben ab, dann und wann kommen Raubtiere oder Räuber vorbei und ansonsten sieht man seine kleine Siedlung über die Stunden langsam wachsen. Ein tolles Spiel für Hobbits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Seit Weihnachten hänge ich an RimWorld, hätte nie gedacht, dass es so fesselt. Musste mich echt dazu zwingen, anderes wie Mount&Blade II anzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.