xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Zu der Zeit woch ich auf Platin gespielt hab hätte ich das ja nicht gedacht, aber Battlefield bad Company 2 macht Onlkine seit längerer Zeit einfach richtig viel Fun. Vorallem mit der Truppe ausm Forum mit der ich zocke ist es umso besser, die haben mich richtig in den bann gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jetzt wo ich wieder im FIFA Fieber bin fesselt mich ganz klar FIFA 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ganz klar, Gran Turismo 5. Es entsteht einfach wieder dieser typische Suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab am Sonntag angefangen zu spielen und Killzone 3 hat jetzt schon den Suchtfaktoer von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zur zeit sind es Socom: Special Forces und DiRT 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heute war L.A Noire in der Post. Das Spiel versprüht ziemlich schnell einen gewissen flaire, von dem man sicher nur schwer wegkommt. Die Atmosphäre machts echt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DEAD NATION mit Schroeder96. Macht sowas von Laune zu zweit ^^. Ist aber auch echt nicht ohne das zu 2. zu daddeln. Mich packt zur Zeit wieder BC2, macht echt laune Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gestern Mass Effect2 angefangen, war Anfangs etwas komisch, macht aber nach ner Weile richtig süchtig. Mass Effect 2..ist echt schwer von den Game wegzukommen =) Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zur Zeit die Battlefield 3 Beta, aber auch wieder GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Definitv Battlefield 3 seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zur Zeit ist es Mw3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auf jeden Fall Black Ops 2 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 CoD-Zombies, macht einfach immer Spaß, ob nun im ersten oder zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zuletzt, auch wenn recht unerwartet, definitiv Minecraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.