Silver_Kai Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich zock fallout und kann gar nicht mehr aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mich packt momentan infamous und wipeout^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich zocke zur Zeit gerne Dragon Ball Raging Blast 2:smile: raging blast 2 zocke ich auch immer wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mass Effect 2, finde das Game grandios^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bleach Soul Ignition, Hyperdimension Neptunia und Spiderman: Dimensions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Megaman 10, ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin momentan total süchtig nach BlazBlue Calamity Trigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Payday und Dungeon Defenders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Devil May Cry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Zocke momentan auf dem Pc sehr viel Binding of Isaac^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Momentan zocke ich Saints Row 3 für den PC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Awesomenauts aus dem PS+ Abo gesaugt und nun das Spiel als grandios empfunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Persona 4 Golden einfach nur genial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe momentan sehr viel Spaß an LBP für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.