bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ja und glaub mir ich bin nicht der einzige mindestens 200000 andere cod bo mp zocker sehen das als fail Also erstmal, CoD ist und bleibt Müll. Was ich aber nicht verstehe, du spielst den MP obwohl er für dich Fail ist...warum? Meine die Trophys hast du doch oder nicht? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 du kann mir nicht sagen dass cod müll ist ... ich spiele es weil ich halt einfach imemr cod zocke , mw1 dann waw dann mw2 und jetz black ops und wenn mw3 rauskommt zock ich das , ich mein es ist fail in vergleich zu mw2 , also ich nehme mal an du kennst dich mit cod teilen net aus da du meinst es wäre müll , würdest du es wissen dann würdest du mich auch verstehen ... Doch sage ich dir aber, CoD ist und bleibt Müll:) Trotzdem finde ich es einfach nur schwachsinnig, einen MP zu spielen, der für einen selber Fail ist. Aber nun gut, jedem das seine. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 bitte begründe mir warum cod müll sein sollte bekannteste spiel ganz ehrlich ... Offline interssiert mich nicht, von daher sage ich was zu Online. -Erstmal macht es mir keinen Spaß, du läufst da rum und nichts passiert... -Fehlt das gewisse Etwas. -Die Maps sind viel zu klein, Häuerkampf finde ich einfach nur grausam. -Wo sind die Fahrzeuge?(Nur in WaW wenn ich mich recht erinnere.) -Grafik? Mittelmaß bis schlecht. Das sind Meine Hauptgründe war CoD Müll für mich ist. Bevor du gleich schreibst, dass das alles Schwachsinn ist, dass würde doch gar nicht stimmen etc. kannste dir gleich sparen. Den Meine Meinung zählt für mich. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ok aber du sagst die ganze zeit es ist und es bleibt müll. ja für dich toll! du weiß schon dass zum b. black ops sich innerhalb 24 stunden 5,6 millionen mal verkauft hat? und du weiß wirklich nix von cod bemerke ich weil bei cod gibt es "fahrzeuge", abschusserien halt . was mehr sinn macht, bei battelfield ist jede 2. ecke ein flugzeug oder ein panzer ,das doch lächerlich bei cod musst du es mit ein abschusserie verdienen dann hast du auch dien heli oder so und auserdem die maps sind zwar klein aber dafür gibt es viele und manche sind auch gros . besser als 2 extrem grose maps zu haben wo keiner auf jemanden trifft (bsp. battelfield) . Damit wäre ja dann auch alles geklärt:) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Shatter. Ein echt gutes Spiel:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Heute mit "inFamous" angefangen und mich hat sofort der Blitz getroffen...der Blitz der Liebe. Einfach nur genial das Spiel:thumbsup: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Enslaved: Odyssey to the West Ein wirklich sehr gelunges Spiel! 2 wirklich ungleiche Menschen gehen ihren Weg...werden sie noch ganz dicke mit einander? I dont know... Alleine schon der Schauplatz, "Wow". Sowas sieht man nicht alle Tage, finde ist sehr schön gemacht und mal was ganz anderes. Die Musik ist sehr gut, mag ich sehr und da ich die CE habe, bin ich im Besitz der Musik CD wo die ganzen Tracks drauf sind und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie mir dann anhöre. Das Kampfsystem gefällt mir auch, mach echt Spaß die ganzen Gegner so auseinander zu nehmen. Besonder gut finde ich die Zeitlupen Kills, wenn der Gegner dann in Zeitlupe z.B. halbiert wird. Was mir auch gefällt, sind die Koop-Aktionen, dass hatte ich zuletzt bei Resident Evil 5 und das macht echt Spaß sich gegenseitig zu helfen. Also wirklich ein geiles Spiel, mit dem ich noch eine lange Zeit Spaß haben werde. Und das alles empfinde ich obwohl ich erst 3 Kapitel gemeistert habe. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Neben Enslaved: Odyssey to the West, bin ich auch wieder im BF1943 Fieber! Heute auch gleich mal über die Hälfte der 100 Spiele gekommen. Die zweiten 100% ich komme:yesnod: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Brauche auch noch die Trophäe fpr die 100 Spiele, lass mal zusammenzocken;) Hättes ja vorhin joinen können;) Aber können wir demnächst ruhig mal machen, meld dich einfach bei mir. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nach dem PSN-Comeback, wieder BC2. Auch nach 425 Stunden, einfach nur der Wahnsinn;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn das Real-Life auch als Spiel angesehen wird, dann dieses. Wenn nicht, dann packt mich zurzeit kein PS3 Spiel, da ich seit 1 Monat Offline bin. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Seit kurzen die 500 Stunden Marke bei Battlefield: Bad Company 2 geschafft und es packt mích immer noch:rifle: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hab mich immer gesträubt, Battlefield zu kaufen. Weiß auch nicht warum.Nachdem mich mein Arbeitskollege dermaßen genervt hat, habe ich mir BFBC2 geholt. Tja, da hab ich wohl einiges verpasst. Hänge jetzt jede freie Minute davor. So ist es richtig! Ohne Pause, immer weiter machen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Sniper Ghost Worrior. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Crazy Machine Eelemnts Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Dead Space. Hatte es schon mal auf meinen alten Account gespielt aber bin nicht dazu gekommen, es durch zu spielen und das werde ich jetzt nachholen. Außerdem muss ich sagen, mit meinen Tritton AX PRO, ist es noch mal ein ganz anderes Gefühl. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Lasst es mich so sagen, ich habe nun Battlefield 3 15:30 Stunden am Stück gespielt, also würde ich doch glatt sagen, dass es mich packt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.